Das Fundament

Veröffentlicht am von

Fühlst Du Dich angesprochen?

Jede verantwortliche Vernetzung von Menschen sollte unseres Erachtens transparent und deutlich die eigenen Werte als rahmendes Fundament zum Ausdruck bringen.

Dies tun und empfehlen wir nach den Grundsätzen und Bausteinen der Mentalen Systemik, die wir einst für unsere eigene Coachingarbeit definierten und mittlerweile auch anderen Psychologischen Beratern, Trainern und Therapeuten zur Verfügung stellen.

Wenn Du Dich damit identifizieren kannst, gründe gern Dein Splitterbrötchen vor Ort 🙂 .

Sobald wir entsprechende Splitterbrötchen-Förderer finden, werden wir einen Verein gründen und im Laufe der Zeit auch Unterstützungsmaterial wie Flyer etc. zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen. Diese sind aber nicht erforderlich, um loszulegen.

The following two tabs change content below.

Tanja Schillmaier

Dein Coach im Chiemgau, Muse & Autorin bei Chiemgaucoach, Chiemgauberater & Avaloona
Zu mir kommen vorrangig (selbständige) Einzelkämpfer*innen, Außenseiter und "Familien am Abgrund". Wer nicht mehr weiter weiß, sein Leben, innere und äußere Konflikte verstehen und lösen oder aber sich selbst, seine Persönlichkeit (mit und ohne Spiritualität) sowie Prozesse und Ideen reflektieren möchte. Als Personal & Business Coach, Unternehmerin und Mutter von 3 Kindern, habe ich von Businessplanwettbewerben bis Schreikind - Jobs zum Hauserhalt nach Trennung - von komplizierter Seelenliebe bis Patchworkvereinigung - vom Netzwerkaufbau und den Rätselphasen des Hellwissens so ziemlich alles mitgenommen, wofür andere Trilogien schreiben. Besonders liebe ich die Arbeit mit sich nicht verstanden fühlenden Menschen in schwierigen Situationen. Ich helfe dabei, die eigene Position zu verstehen und zu stärken, Konflikte und Herausforderungen zu lösen, Klarheit zu gewinnen und eine seelenverbundene Zukunftsvision zu leben.

Neueste Artikel von Tanja Schillmaier (alle ansehen)